• Jobs Job bei Comarch AG

Business Development Manager (m/w) CRM und Marketing

Comarch AG

Marketing / PR / Werbung

Business Development Manager (m/w) CRM & Marketing Comarch AG München Aktive Kundenakquise und eigenständige Kontaktaufnahme zu Entscheidern in Fach- und ggf. IT-Abteilungen in ausgewählten Branchen wie bspw. Finanz- und Versicherungswirtschaft, Automobilindustrie, Pharmazie, Chemie, Handel, Dienstleistungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Baldmöglichst: Business Development Manager (m/w) Crm & Marketing Ihre Aufgaben: Aktive Kundenakquise Und Eigenständige Kontaktaufnahme Zu Entscheidern In Fach- Und Ggf It-abteilungen In Ausgewählten Branchen Wie Bspw Finanz- Und Versicherungswirtschaft Automobilindustrie Pharmazie Chemie Handel Dienstleistungen Konsumgüter Tourismus Erstellung Von Akquisepräsentationen Und Eigenverantwortliche Durch­füh­rung Von Kundenterminen Auf Managementebene Zusammen Mit Den Je­weiligen Solution Managern / Consultants Vorbereitung Von Produkt- Und Leistungspräsentationen Erstellung Von Kundenindividuellen Angeboten Und Anleitung Des Angebotsteams Bei Der Erstellung Von Lösungskonzepten Verhandlung Von Angeboten Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Von Verträgen Betreuung Des Kunden In Projekt- Und Betriebsphase Auf Ebene Des Lenkungs­ausschusses Pflege Und Intensivierung Von Kundenbeziehungen Um Cross- Und Upselling-potentiale Auszubauen Repräsentation Des Unternehmens Auf Branchenkonferenzen Tagungen Und Messen Selbstständige Und Kontinuierliche Beobachtung Der Marktsituation Sowie Marktrecherche Zur Generierung Von Neugeschäften Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches (fach-) Hoch­schul­studium Oder Vergleichbares Studium Berufserfahrung Im Erfolgreichen Lösungs- Oder Dienstleistungsvertrieb Im B2b-umfeld Sowie Idealerweise Einschlägige Erfahrungen Im Bereich Crm Loyalty Marketing Bzw Sales Force Automation Affinität Zu It-themen Und Verständnis Für Marketingprozesse Bei Groß­unter­nehmen Und Internationalen Konzernen Vertriebsorientierte Denk- Und Arbeitsweise Sowie Strategische Ausrichtung Präsentationssicherheit überzeugungskraft Sowie Gute Kommunikations­fähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Professioneller Umgang Mit Standardtools Wie Ms Powerpoint Ms Excel Und Ms Word Flexibilität Zielorientierung Und Hohe Reisebereitschaft Ihre Chance: Top-produkte Und -technologien Sowie Eine Breite Angebotspalette Moderner Selbst Entwickelter Softwareprodukte Spannendes Arbeitsumfeld In Einem Kreativen Team Eines Innovativen Wachstumsunternehmens Viel Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen In Ihrem Ver­ant­wor­tungs­bereich Sichere Position In Einem Seit Jahren Wachsenden Unternehmen Hallo Mein Name Ist Alicja Strugala Ich Leite Das Vertriebsteam Im Bereich Services Wo Derzeit Drei Fachkräfte Arbeiten Wir Würden Uns Freu­en Sie Kennenzulernen Was Wir Machen Im Bereich Services Konzi­pie­ren Wir Lösungen Für Crm Marketing Sfa Ecm Und Edi Globale Marken Darunter Diageo Aral Mercedes-benz Oder Heathrow Airport Vertrauen Auf Unsere Produkte Von Der Ersten Idee Und Beratung Bis Hin Zur Umsetzung Und Nachhaltigen Betreuung Der Projekte Begleiten Wir Unsere Kunden Mein Team Ist Dafür Zu­stän­dig Die Allerersten Kontakte Mit Po­ten­tiel­len Kunden Wahrzunehmen Auf Deren Wün­sche Ein­zu­gehen Und Ihnen Ein Angemessenes Wert­an­ge­bot Zu Unterbreiten Gleichzeitig Küm­mern Wir Uns Um Unsere Bestandskunden Und Stellen Sicher Dass Sie Einen Exzellenten Ser­vice Erhalten Und Sie Unsere Produkte Oder Diens­te Auch In Zukunft In Anspruch Nehmen Besonders Wichtig Ist Mir Dass Unser Team Auf Individuelle Wünsche Unserer Kunden Eingeht Und Kontinuierlich Nach Innovativen Lösungen Sucht Unser Arbeitsumfeld Ist Ab­wechs­lungs­reich Und Jedes Weitere Projekt Stellt Eine Neue Herausforderung Dar Unsere Erfahrungen Tau­schen Wir Innerhalb Des Teams Aus Und Un­ter­stützen Uns Gegenseitig Dabei Unsere Ambi­tio­nierten Ziele Und Anstehenden Aufgaben Um­zu­setzen Mein Arbeitgeber Ist Ein Global Player Rund Um Die Welt Bieten Wir Diverse It-lösungen Und Ein­ge­hende Beratung Für Sämtliche Branchen An Weltweit Habe Ich Ca 4500 Kollegen In 24 Län­dern In Der Dach-region Sind Wir An 12 Stand­orten Mit über 300 Experten Tätig Ge­meinsam Betreuen Wir Rund 85000 Kunden Mit Ihnen Wachsen Wir Wachsen Sie Mit Uns Und Be­wer­ben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre E-mail-bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Referenznummer: Bdmcrm/m/16 Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Karriere@com Oder Melden Sie Sich über Unsere Website Unter De/karriere An Wwwde Dipl-betriebswirt Diplom-betriebswirt Diplom-kaufmann Dipl-kaufmann Betriebswirt ökonom Wirtschaftsfachwirt Industriefachwirt Personalfachkaufmann Controller Buchhalter Finanzkaufmann Finanzfachwirt Personalfachwirt Finanzbetriebswirt Finanzbuchhalter Manager Managerin Vertriebler Kaufmann Kauffrau Vertrieb Crm Marketingberufe Fachmann Fachkraft Ba Ma Master Bachelor Wirtschaft Wirtschaftswissenschaft Handelsmanagement B2b B2k Akquise Dipl-betriebswirtin Diplom-betriebswirtin Diplom-kauffrau Dipl-kauffrau Betriebswirtin Süddeutschland Bayern Regensburg Wasserburg Starnberg Landshut Germering Freising Dachau Fürstenfeldbruck Business Development Manager (m/w) CRM & Marketing Aktive Kundenakquise Und Eigenständige Kontaktaufnahme Zu Entscheidern In Fach- Und Ggf IT-Abteilungen In Ausgewählten Branchen Wie Bspw Finanz- Und Versicherungswirtschaft Automobilindustrie Pharmazie Chemie Handel Dienstleistungen München

(Junior)Softwareentwickler (m/w)
   Comarch AG (deutschlandweit)

Senior Release Architect (m/w)
   Comarch AG (Düsseldorf)

Key Account Manager (m/w) im Bereich Telekommunikation
   Comarch AG (deutschlandweit)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Hohentengen)

Sales Manager (m/w/d) Biomethan
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Büchenbach)